(stehend v. l. n. r. Rokei, mina76, herrwu, -=kc=-. Ayla Eowyn, MAD_MAN, hollow, Phücken, El Geilo. kniend v. l. n. r. Cherubini, ultraFred)
Donnerstag der 21.07.2011:
Ausnahmezustand in Dürrwies - das erste EL Treffen der Mäuse mit 3 externen Gästen findet statt.
Anwesend bei dieser Orgie: mina76, herrwu, Rokei, -=kc=-, Phücken, MAD_MAN, Cherubini, ultraFred, hollow, El Geilo, Ayla Eowyn.
Es sollte für alle Beteiligten ein Riesen-Spaß werden. Für manche war die Autofahrt schon unverhofft. Viele hatten unerwartete Schwierigkeiten die Hütte zu finden (-=kc=- ist entgegen seiner Behauptung kein Navi-Ersatz) und MAD_MAN schaffte es, sich von den Bullen rausziehen zu lassen. Aber seien wir ehrlich, mit dem Iro sieht er schon aus wie ein fieser, koksender Terrorist.
Neben wus bedrucktem Auto (s. Fotos) sorgte die gemietete Hütte bereits bei der Ankunft für Begeisterung - mehrere Schlafzimmer, große(s) Küche, Esszimmer und Wohnzimmer, 3 Bäder und eine große Terrasse sowie ein in den Wald übergehender Garten.
Die Grundlage für gut 3 Tage feiern war also vorhanden.
Verlief der Donnerstag noch eher ruhig, da Rokei und El Geilo erst am Freitag hinzustießen, wurde spätestens ab Freitag nur noch gefuttert, gesoffen und gekifft. Speziell El Geilo als wandelnde Apotheke tat sich dabei besonders hervor. Am Freitag Abend wurde dann wohl das (Un)Wort des Treffens geprägt: Superurin!
Nachdem hollow nach 1,2,3,...7,8,9 Bierchen Erzählungsbedarf bekam und diverse Peinlichkeiten zum Besten gab, darunter auch eine phänomenale "Urin-Geschichte", war das Wort Superurin geboren. Es sorgte bis Sonntag bei jeder weiteren Erwähnung immer wieder aufs neue für Begeisterung.
hollow schaffte es gleichzeitig auch mina als neues "Fangirl" zu gewinnen: seine Aufgabe bestand darin, in minas Anwesenheit nicht mehr zu rülpsen (was bei hollow bedeutete ihr nicht direkt ins Gesicht zu rülpsen). Von dieser Leistung war mina so beeindruckt, dass sie ihren neuen "Fangirl" Status auch direkt in ihrem Profil verewigte.
Ansonsten verlief das Treffen wie erwartet: wenig EL, viel Alkohol, wobei einzelne Leute doch immer wieder zum Nerd mutierten. Auch hier muss erneut El Geilo erwähnt, der Nachts, während alle auf der Terrasse saßen, auf einmal das dringende Bedürfnisse hatte LoL (League of Legends) zu spielen (er klickt dabei übrigens ca. 10000 mal pro Sekunde die rechte Maustaste, kann epileptische Anfälle beim Zuschauen verursachen. In CoD klickt er nicht ganz so viel rum, dafür trifft er nix). Im Großen und Ganzen hielt sich das Zocken jedoch in Grenzen.
Der letzte Abend auf der Hütte wurde mit einer Pokerrunde beendet, bei der MAD_MAN allen anderen das Cash aus der Tasche zog. Manche spielten aber auch als wären sie blind...
Die Abreise verlief nach maximal 5h Schlaf unverhofft reibungslos. Zwar konnten wir unseren Müll nicht ordnungsgemäß abgeben (was alle sehr verstimmte, Rokei musste ein bisschen weinen) und Phücken schaffte es beim Ausparken fast Rokeis Karre platt zu machen doch das Gruppenfoto kam noch zustande und es konnten sich alle stehend voneinander verabschieden.
Abschließend bleibt zu sagen: Es war ein fantastisches Treffen, vielen Dank an mina und wu für das Organisieren und Buchen und ein fettes Danke schön von mir an die Mäuse, dass ich trotz aller Befürchtungen kommen durfte (nein fiesler, ich habe nicht alle Accs gehackt, und nein, ich habe nicht eure Ticker+SB gelesen).
Alle Fotos findet ihr auf: