Samstag, 12. November 2011

R.I.P die günther

Mr. Mighty-Paintskills)

Vor einigen Tagen ist einer der größten und besten Spieler in U3 von uns gegangen - die günther.
Damit müssen wir uns nicht nur von einem fantastischen Spieler und Allymitglied verabschieden sondern auch von einem sehr sympathischen und angenehmen Menschen, den wir hoffentlich auf dem RL Treffen wieder sehen.
Wer sich gerne von günther verabschieden möchte kann dazu entweder die Kommentarfunktion nutzen oder in seinen Abschiedsthread im EL-Forum posten (R.I.P die günther).

Seine Erfolge müssen wir hier gar nicht alle aufzählen, ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

Kleiner Werdegang:

gemeinsam mit meinen beiden rl freunden beteigeuze und herrwu, durch meine arbeitskollegen uterus11, doktor schneckerl und gallburIII alle drei damals siedler bei der LUS, im februar 2008 zu spielen begonnen.
als wächter, und gründeten die WUS. im nachhinein gesehen die geilste el zeit, zu dritt bei der WUS.
später fusion von LUS und WUS, in diesem wächterorden spielte ich bis die 42 gegründet wurde. danach bis zum schluss bei der M. (gz. die günther)

kleiner nachruf:


jo lassi, jetzt is vorbei, lapi zu.
im herzen tuts mir ja weh, weiss ned wieviele stunden, tage wahrscheinlich wochen wir zwei hier gemeinsam spielten bis wir fast vom stuhl kippten.zum glück bleibst mir ja noch im rl erhalten, do kaunst di ned so afoch über die heisa haun ;-)
muss ich dich halt beim tarockieren bluten lassen, wenns hier nicht mehr geht.
mit dir geht einer der es verstand worums geht, ohne viel blabla, effizient und überlegt, du hast in der zeit mehr als doppelt soviel ke gemacht als ich, aber wie hast du immer so schön gesagt?
"wenig freind vü ke"
in diesem sinne wünsch i dir und deiner kleinen familie alles gute und das so ähnlich läuft wie im el^^
oisdaun oida, zah au
wu
herrwu)

Wir verabschieden uns von unserem einzigartigen Rythmusgitarristen, dem Meister der Oaschflüge und professionellen Kindererzieher.
Tschau Lasse, wir werden immer an dich denken!
(gz. «M», FDN und herrwu)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen