Montag, 15. August 2011

Agi lässts krachen!



Ein wunderschönes crescendo kombiniert mit einem herrlich synkopischen accelerando - der Höhepunkt von against840 Ouvertüre war erreicht und alle konnten nur noch staunen. Ganz besonders marco0712, der bei dieser fantastischen Vorstellung ca. 80g SP verlor.

Agi vs. marco0712

Agis Statement:
Ich hatte am Vormittag ne kk gesetzt und ein paar Raidziele abzufarmen... als ich damit fertig war fand ich dann ganz in der Nähe noch die Flotte :)
Da ich meine komplette Flotte vor Ort hatte, ging eigentlich alles ganz schnell.
kurz die Gegend beobachtet ( war nur S-P und HCl in der Nähe ), war alles relativ ruhig und somit bin ich auch gleich drauf geflogen. das Ergebnis sieht man ja ^^

Wir hoffen, dass die musikalische Darbietung etwas über den Flottenverlust hinweg trösten kann, und wünschen marco0712 weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen