Donnerstag, 25. August 2011

Mariachis dominieren Top10!



Heute hat es in Universum 3 gleich zwei Mal durch die Mariachis gerumst.

Zuerst killte heute Mittag Hiasla die Flotte von Arctica (ca. 80g SP).

Hiasla vs. Arctica

Sein Statement zu dem Kill:
Arctica hat mir gestern Nacht einen frisch gekoloten Plani weggeinvt (hatte ich aber schon paar Tage).
Habe eben in dem Hive rumgescannt. (Kein Scann auf Arctica soweit ich weiß^^)
Naja dann haben wohl paar Mimimi gemcht und Arctica hat geinvt. Da dacht ich mir, sowas lass ich mir net gefallen. Gut Arctis Maingegend begutachtet. Mittags schnell 2 kk's hin, durch Nachbarraids versorgt und draufgeflogn. Paar Sekunden vor dem Kill kamen Scanns von Verbundlern. Leider 2 late ;)

Vor wenigen Minuten zerstörte dann squall line die Flotten von _Murri und BloodyTooth33 (ca. 250g SP). Vorausgegangen war ein zweitägiges trocken halten und beobachten der potentiellen Zielplaneten.

Mariachis vs. WdG

squall lines Statement zu dem Kill:
murri wurde öfter erscannt, war aber immer weg als es zum att kam. deswegen hatte ich mittwoch beschlossen sein main sys zu belagern. links und rechts die systeme schön trocken gehalten um die oaschflug gefahr zu minimieren. heute morgen hat er dann meine kk gerippt und 10 bomber zerstört. wie pöse. erneut beliefert, gewartet: gegen 22h: BÄM in bester M manier.

Ebenfalls ein Statement gibts vom betrunkenen Taker, der zwar nix gemacht hat (außer Bier trinken), aber trotzdem moralisch und emotional voll dabei war:
Warn nen Super Kill, kurz weg - wieder da und nen bisschen Ke mehr, so mag ich das, aber wo zum Teufel ist mein Bier hin ;(?

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Piloten und aufmunternde Grüße an die Ziele. Lasst euch von dem Verlust nicht unter kriegen!

PS: hollow hört auf dem rechten Ohr nichts mehr Oo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen